Fell verfärbt

2 Antworten

Das geht mit der Zeit weg. Ich hab ne weiße Schäferhündin, nach dem Laufen immer ein Schaferschwein mit schwarzem Bauch und braunen Beinen (gottseidank liegt wiedermal schnee...) und selbst wenn sie bei meinem Vater im Hobbykeller zwischen alten Lacken und Ölflecken war sieht sie ein paar Tage später wieder wie neu aus. Das Fell reinigt sich größtenteils selbst.

der Bremsstaub aus den Felgen enthält neben Straßendreck und Metallstaub auch Öle und Fette, den aus dem Fell zu waschen ohne dem Hund in Verdünnung zu tauchen (tut das bloß nicht, war nicht als Anregung gedacht!!!) ist wohl ziemlich unmöglich. Wenn ihr selber Räder wechselt wisst ihr ja wie schlecht das von den vergleichsweise glatten Fingern zu schrubben geht.

Vielleicht mal in einem Hundesalon nachfragen?!