Felgenaufkleber auf Motorrad gehen ab?

3 Antworten

Aufkleber sollte man erst bei Temperaturen über 15 Grad aufkleben, da sonst der Klebstoff nicht richtig hält. Ich würde an deiner Stelle warten.

wann spielt keine Rolle

das Wie schon eher ;) Stelle entfettet, gereinigt; was soll da passieren

Wenn die einmal kleben dann kleben sie. Da ist es egal ob du die Karre 6 Monate Schlafen schickst oder täglich fährst. Wichtig ist das du vor dem kleben die Klebefläche vernünftig gesäubert hast. Wenn das nicht der Fall hast du wenig Spaß dran weil sich die Dinger dann mit der Zeit lösen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing