Felgen zerkratzt?Kann man sie reparieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das so lassen wie es ist.

Die paar Kratzer interessieren niemanden und sie schaden nicht.

Warum also Geld ausgeben? Es werden sicher nicht die letzten Kratzer sein.

Ja

Wenn du es beim Lackierer machen lässt ca 100 Euro pro Felge komplett lackiert. Spot Repair ca 50 Euro. Oder so lassen 0 Euro.

Ja

Alu oxidiert mit der Zeit. Du kannst das leicht mit feinem Schleifpapier bearbeiten und lackieren.

Nein

Mit der Zeit guckt man das weg.

Daywalker1965  09.09.2019, 15:46

Also ich würde es nie weg gucken 🤷🏼‍♀️

Ja aber lass es so, kaum haste sie repariert ist der nächste Kratzer drinn. Das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, passiert halt brudi