Feinstrumpfhose unter der Hose? Eure Meinung?

9 Antworten

Das hat sicher mehrere Gründe

Eine gut sitzende Feinstrumpfhose vermittel ein angenehmes Tragegefühl.

Die Hose rutscht besser über die Beine wenn zwischen ihr und der nackten Haut eine Feinstrumpfhose getragen wird

Auch die dünnste Feinstrumpfhose hat eine gewisse Wärmewirkung

Wenn zwischen den Schuhen und Hose die Beine zu sehen sind, wirken Feinstrumpfhosen weiblicher als Socken

Manche Frauen fühlen sich nur mit einer Feinstrumpfhose komplett angezogen

Mag ich nicht. Ziehe lieber eine Strickstrumpfhose drunter (wenn es kalt ist)

Finde ich gut.

Trage gerne Strumpfhosen unter langen Hosen.

Finde Strumpfhosen angenehm zu tragen.

Kannst du machen, aber ich (w) und mein Mann tragen Feinstrumpfhosen lieber zu Shorts, Röcken oder Hoodiekleidern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein sehr angenehmes Gefühl habe immer Strumpfhosen an fein wie Baumwoll und Hosen darüber