Feinstrumpfhose und Glanzleggings. Wer trägt es wann, wo und warum?
Diese Frage richtet sich an frauen und männer
12 Antworten
Dünne Feinstrumpfhosen trage ich eigentlich immer, wenn ich den Verdacht habe, dass es mir ohne mit meinem Rock, dem Kleid, den Shorts oder den langen Jeans zu kalt und mit dickeren Strumpfhosen zu warm wäre.
Ich orientiere mich dabei an banalen Dingen wie Wetter-Vorhersagen.
Im Frühling bzw. Frühsommer trage ich Feinstrumpfhosen manchmal auch, um zu kaschieren, dass meine Beine noch völlig käsig sind.
Im Hochsommer trage ich eher selten welche, habe aber immer welche in der Handtasche. Falls es nachts mal später - und kälter - wird.
Im Herbst trage ich manchmal welche unter Jeans. Oft mit ner Netzstrumpfhose zwischen drin. Grobmaschige Netzstrumpfhosen trage ich eigentlich nur über hautfarbenen Feinstrumpfhosen, sonst bleiben meine Zehen in den Maschen hängen.
Im Winter trage ich manchmal dünnere Strumpfhosen unter dickeren. Das wärmt genial.
Glanzleggings... hm...
Ich habe tatsächlich so ein Teil. Und trage es im Moment. Zum Arbeiten hatte ich ne Feinstrumpfhose unter den Jeans. Zuhause sind mir die Jeans zu warm. Die bloße Strumpfhose zu kalt. Also habe ich die Jeans durch bequeme Leggings ersetzt. Heute waren zufällig die mit Glanz dran. Dunkelblau.
Draußen habe ich die aber noch nie offen getragen.
Wobei die eigentlich gar nicht mal hässlich sind.
Liebe Grüße,
Tanja
Ich trage immer Strumpfhosen. Meistens Feinstrumpfhosen aber auch Strickstrumpfhosen. Dazu trage ich Rock oder Hose. Nur wenns ganz heiß ist nicht.
Ich trage beides bei Sport wie Joggen und Radfahren
I
also ich trage von den beiden Dingern nix, also beide nicht. Und zwar immer, ohne Ausnahme. Und zwar aus optischen Gründen - mir fehlt dazu die passende Figur.
Die Feinstrumpfhose ziehe ich immer an wenn ich ein Kleid/Rock trage wenn ich zur eine Hochzeit/usw gehe.