Feine Damendüfte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fein ? Du meinst besonders feminin ? betörend-verführend? irritierend?

*Dior* natürlich (hypnotic poison, pure poison...Geschmackssache)

Prada oder Joop. Was ich jedenfalls so kenne....

Die richtig guten Düfte, nach denen man sich umdreht (oder nach der Trägerin)...sind meistens auch nicht ganz billig. Dafür sind sie dann aber auch *besonders*.

DeernVomDienst  22.03.2024, 06:39

Das freut mich. Vielen Dank für deine Bewertung.

sag mal bescheid, für welchen Duft du dich dann entschieden hast 😅

meivolga
Beitragsersteller

Danke. Ja, ich meine EDLE Düfte. Jetzt mal schrieb jemand über einen Duft für 250 €,-ist das jetzt schon nicht ganz billig oder ist das eher ein normaler Preis? Ich habe nämlich keine Ahnung.

DeernVomDienst  21.03.2024, 06:46
@meivolga

SO viel würde ich niemals ausgeben...aber so 70-120 € ...ja könnte sein.

Davon hast du aber auch sehr lange etwas, weil solche Düfte halt auch intensiv und ergiebig sind. Du brauchst nicht viel und duftest trotzdem lange, aber nicht aufdringlich, dass anderen schlecht wird.

Es gibt ja auch Qualitätsunterschiede von Duftwässerchen, Eau de Toilette, Eau de Parfum, reines Parfum....google mal

Je intensiver / konzentrierter... der Duft, desto kleiner der Flakon (weil man nur sehr wenig davon braucht)

DeernVomDienst  21.03.2024, 06:57
@DeernVomDienst

 Verführerische Parfums für Damen werden also nicht nur von der Trägerin persönlich gerne wahrgenommen – auch auf Männer wirken bestimmte Parfums und Düfte besonders anziehend oder sogar aphrodisierend. 😎

Bin M aber finde den Dior Hypnotic Poisen EdT ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meivolga
Beitragsersteller

Dior ist sowieso ganz was feines. da gab es mal einen Maiglöckchenduft, wenn der so an einem "vorbei huschte", also nicht so übertrieben, ach, das war fein. vielleicht gibt's den ja heute auch noch, das ist bestimmt so ein Klassiker. Ach du schau doch mal den Stern hat auch jemand bekommen von mir, der Hypnotic poison beschrieben hat.