Welche Damendüfte lieben Männer?

3 Antworten

das kommt auf die Dame an, muss zu ihr passen.

Jedes Parfüm wird bei irgendwelchen Männern gut ankommen. Wichtig ist, dass dir der Duft gefällt. Wie beliebt das Parfum im Allgemeinen ist bzw. wie gut der Duft bei Männern ankommt, ist zweitrangig. Bringt ja auch nichts, wenn beispielsweise bei einem Parfum davon die Rede ist, dass es bei vielen Männern gut ankommt, man selbst den Duft aber nicht mag. Ich trage meine Parfums auch hauptsächlich für mich selbst, weil ich den Duft mag und auch gerne selbst wahrnehme. Des Weiteren fühle ich mich damit einfach wohler und gepflegter. Es ist natürlich schön, wenn man für sein Parfum auch mal ein Kompliment bekommt bzw. dieses anderen Personen ebenfalls gefällt, aber das steht dabei für mich nicht an erster Stelle. Man kann hier nun höchstens seine persönlichen Vorlieben aufzählen, weil Geschmäcker nun mal verschieden sind. Jeder Mann mag etwas anderes. Ich mag an Frauen zum Beispiel blumige Düfte. Würzige, animalische Düfte finde ich auch gut, aber die werden denke ich die wenigsten tragen.

immer sehr unterschiedlich