Feinde in der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein meine Arbeitskollegen/innen sind nicht meine Feinde 100%
ja meine Arbeitskollegen/innen sind meine Feinde 0%

6 Antworten

Nein meine Arbeitskollegen/innen sind nicht meine Feinde

Sie sind weder meine Feinde noch meine Freunde.

Wenn man mit seinen Kollegen verfeindet ist, hat man irgendwas falsch gemacht.

Anders herum möchte ich jedoch keine engen Freundschaften mehr am Arbeitsplatz. Das hat mehrere Gründe.

Freundlich distanziert..... damit fährt man meiner Meinung nach am besten. Nicht zuviel Privates preisgeben und immer professionell bleiben. Ich bin da, um zu arbeiten und nicht, um Kaffeeklatsch zu halten.

Nein meine Arbeitskollegen/innen sind nicht meine Feinde

Es wurde alle entlassen...Jetzt bin ich alleine :)

Nein meine Arbeitskollegen/innen sind nicht meine Feinde

Ganz klares Nein. Meine Arbeitskollegen sind ordentliche Kollegen. Mit den einen verstehe ich mich besser als mit anderen aber als Feinde würde ich keinen meiner Kollegen betiteln.

Nein meine Arbeitskollegen/innen sind nicht meine Feinde

Ich beziehe Hartz IV, höre aber sehr, wir stressig Arbeit ist. Da scheinen viele Feindschaften zu sein.

Nein meine Arbeitskollegen/innen sind nicht meine Feinde

Das wäre auch eine sehr schlechte Basis!