Stimmt dieser Spruch ''Deine Besten Freunde werden Feinde und deine Schlimmsten Feinde werden deine

12 Antworten

Bei "besten freunde werden feide" kann Ich zustimmen da Ich meine ex bff jetzt hasse aber es muss ja nicht heißem dass es bei dir so ist denn bei jedem ist das anders. Aber bei feinde werden freunde ne nee... Das denke Ich ist bei fast niemanden so denn hass geht nicht einfach so wieder weg... Hoffe Ich konnte dir helfen mfG Broochi

Könnte ich nicht bestätigen. Vielleicht, weil ich es immer zu vermeiden wusste Freunde in meine finanziellen Belange zu involvieren; und mich auch aus ihren herausgehalten habe.

Denke nämlich, dass das liebe Geld so manch einer Freundschaft Schaden zufügen kann.

Unterschiedlich aber meistens nein. Und wenn dann durch ein blödes Missverständnis aber das legt sich auch wieder ;-)

es kommt darauf an in welcher situation man ist es kann zutreffen aber auch nicht

nein niemals... vielleicht in einzelnen fällen