Wecker mit Siri?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Apple Shortcuts / Kurzbefehle kein Problem.

Die mächtigste App die Apple je herausgebracht hat. Sollte sich jeder iPhone Nutzer mal mit beschäftigen, bringt nähmlich extrem viele neue Möglichkeiten ;)

du erstellst einfach eine Automation. Dann fügst du das Ereignis hinzu, bei dem etwas passieren soll, in deinem Falle gib einfach in der Suchleiste "Wecker" ein. Der Rest ist selbsterklärend. Als Aktion kannst du dann hinzufügen so viel du möchtest. zB den Text sprechen befehl. oder ne app / website die geöffnet werden soll. oder Siri sagt dir irgendwas. Du hast unendlich viele Möglichkeiten.