Feiertag?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hier haben wir keinen Feiertag. Aber da ich noch Urlaub habe, kann ich auch noch ein paar freie Tage genießen. Montag geht es dann wieder zur Arbeit.

Sarah3333  19.08.2024, 22:45

Danke für den Stern 🌟!

Nein.

Da wo ich wohne ist Feiertag, aber ich arbeite aktuell in einem Gebiet, wo kein Feiertag ist.

Feiertag: Nein

Morgen trotzdem frei, weil längeres Wochenende mal nötig ist: Ja :)

Nein, ich hatte keinen Feiertag 🤷🏼‍♀️

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Ja, ich habe heute Feiertag. Allerdings ist das so gut wie egal, da ich eh Sommerferien habe 😂

LG