„Feiert“ man Sexual Awareness Month oder Woman‘s History Month in Deutschland?

3 Antworten

Nein, beide werden nicht gefeiert.

Es wird hauptsächlich in den USA gefeiert. Vielleicht gibt es ein paar Leute, die es auch hier tun, aber es ist nichts offizielles und sonderlich bekanntes hier in Deutschland.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Nein, das haben wir nicht hier. Dafür haben wir am 6. Mai den Ohne-Hose-Tag oder den Wettergesprächs- und Smalltalk-Tag, den finde ich ganz fürchterlich.

Das meiste kommt aus den USA. Für uns eigentlich unbedeutend