Feiert Ihr Weihnachten zuhause? Oder verreist Ihr um dem ganzen Trubel zu umgehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 24.12. bekoche ich (75 j. Hobbykoch) meine Kinder mit Anhang und Enkelkinder. Damit sind alle bei uns gewesen. Den 1. und 2. Weihnachtstag verbringen wir dann in aller Ruhe. Der Trubel hält sich somit bei uns in Grenzen, überhaupt ist Weihnachten zur reinen Verkaufsschlacht ausgeartet das hat mit dem Sinn von Weihnachten wenig zu tun.

Guten Morgen!

Ich feiere mit meiner Familie zuhause und dann fahren wir zu Verwandten die leider weiter weg sind. Also sind wir die ganze Zeit bei der Familie.😊

Bin komplett verkauft und vorgebucht an die Familie; Bruder + seine Frau und Kinder und dann Schwiegereltern, dann Bruder vom Partner und da noch'n paar Leute.

Alle freuen sich, ich fühl nichts 😅

Und du so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

ich feiere gar nicht, es gibt ganz normal ein gemeinsames Mittagessen mit meinen Töchtern und meiner Mutter

Wir feiern chillen und ohne viel Stress mit der Familie