Feiert ihr gayporn?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

9 Antworten

Feiern zwar nicht, finde es aber besser als heteroporn, auch als Nichtschwuler

Ja

Ja, immer am internationalen Gayporntag richte ich ein großes Fest aus. Mit Topfschlagen, Livemusik und einem Videowettbewerb. 😂

Punktundschluss  07.12.2022, 19:19

Denk dran auch Freunde und Familie einzuladen. xD

JonasVjonas2  07.12.2022, 21:48
@Punktundschluss

Selbstredend. Wenn man ein Fest feiert braucht es Gäste. Und irgendwie wäre die Juri auch nicht komplett ohne Oma Uschi und Onkel Paule.

Punktundschluss  08.12.2022, 00:29
@JonasVjonas2

Und was wäre eine Party ohne Clara die keine aus der Familie leiden kann aber dennoch zu jeder Gaypornparty kommt und man sie am liebsten Fisten würde.. xD

Nein

Hey v2dope,

nein, weil ich heterosexuell bin, aber jeder kann auf das stehen und schauen was er möchte, wenn es niemandem schadet.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen ist macht
Nein

Feiern ist das falsche Wort.

Die Kategorie ist interessant.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ja

Find es generell einfach schön Männern untereinander zuzuschauen