Feiert ihr die Fasnet?Oder verkleidet euch?

10 Antworten

Richtig feiern tu ich es nicht - also nicht privat. Da wo ich arbeite wird es gefeiert und da werden heute auch alle verkleidet kommen. Ich gehe deshalb heute auch verkleidet. Aber wie gesagt, im Privaten mit Familie/Freunden feier ich das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teilweise.

Heute läuft nur der WDR. Morgen fahre ich zu einer Freundin und wir feiern ein bisschen. Da fahre ich als Marienkäfer verkleidet hin.

Montag & Dienstag muss ich arbeiten, werde mich aber verkleiden und bringe für meine BewohnerInnen Berliner mit.

Einen Tag werde ich da als Clown gehen. Ich habe einer Bewohnerin von meinem Clowns-Kostüm aus dem letzten Jahr erzählt und die Bewohnerin will das nun unbedingt sehen.

Den anderen Tag bin ich noch nicht ganz sicher, wie ich mich verkleide. Ich muss in dem Kostüm ja vernünftig arbeiten können, beim Clown geht das, beim Marienkäfer muss ich im Praxistest bei der Freundin schauen, ob das auf der Arbeit funktionieren kann.

Kommt drauf an! Manchmal ja, aber eher spontan. Verkleiden kann schon Spaß machen, wenn’s ein cooles Motto gibt. Und du? 😊

Sologirl549486 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 06:37

Ich verkleidet mich auch, ich mach einen Partnerlook mit einer meiner besten Freundinnen😂

Ja, ich bin in der Fastnacht im Männerballett aktiv. Muss aber leider morgen arbeiten. Aber ich schaue, dass ich ein wenig Fastnachtsmusik im Radio bekomme.

Nö, ich feier nicht Fasnet und verkleide mich auch ned. Schau nur bisschen was an im TV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung