Feiert ihr den Valentinstag?

6 Antworten

Noch nie. Ich finde solche Tage völlig unnötig, wenn ich etwas tue dann weil ich es möchte und nicht weil's im Kalender steht.

Finde den Valentinstag sehr unnötig. Wenn man einen Tag braucht um seinem Partner was gutes zu tun, dann hat doch eine Beziehung wenig sinn

Nichts Besonderes, außer dass meine Frau und ich zum Abendessen ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Nein. Es ist ein stinknormaler Tag.

Mein Freund und ich brauchen keinen vorgeschriebenen Kalendertag um uns unsere Liebe zu gestehen. Das können wir alles auch an anderen Tagen genauso machen.

Wird von mir komplett ignoriert. Eine Erfindung der Blumen-Mafia um mehr Grünzeug zu verkaufen. Ohne mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung