Feiern mit Kontaktlinsen?

3 Antworten

Hast Du weiche oder harte Kotaktlinsen? Harte Linsen solltest Du auf keinen Fall über Nacht drinnen lassen. Auch weiche Kontaktlinsen sollten zum Schlafen aus den Augen. Ob Du das mit dem Rauskriegen schaffst, wenn Du vom Feiern heimkommst, kannst Du nur testen. Ich hatte da nie Probleme :)

Das musst du doch selbst wissen, ob das klappt. enn du sonst keine probleme damit hast und dich nicht komplett wegschädelst, dürfte es gehen.

du kannst sie auch eine Nacht drinne lassen so mache ich das immer wenn ich lange unterwegs bin :) dann holst du sie einfach am nächsten morgen oder abend raus steht sogar in der packungsbeilage das das geht :-) liebe grüße

xxburgxx
Beitragsersteller

Hm habe mich dabei mal im Internet umgeschaut und viele sagten das man Schmerzen oder Rötungen/Schwellungen bekommen kann wenn man diese über Nacht drinne lässt