Fragen zu Kontaktlinsen!Gelnägel?Feiern?

2 Antworten

1) Hast du weiche Linsen und empfindliche Augen, dann werden die Augen schon arg gereizt durch Rauch und trockene Luft. In meinen Augen sah man das direkt. Rot und beim Rausmachen hatte ich dann Probleme. Die Linsen klebten quasi am Auge fest. 2) Mit Gelnägeln kenne ich mich nicht aus, weiss nur, wenn ich lange Fingernägel pur hatte, dann gab es Probleme mit dem Rausholen...... 3) Farbige Linsen eignen sich nicht, wenn du eine Stärke brauchst. Sie sind mal ein Gag, aber mehr auch nicht.

also ich habe so augentropfen die auch für kontaktlinsen geeignet sind, die helfen wenn deine augen trocken sind .