Feiern im Sausalitos (unter 18)?

1 Antwort

Ich kenne die Disco nicht, das vorweg. Bekannte Discos, welch auch bekannt bleiben wollen achten aber auf Ihrem Ruf. Das heißt sie kontrollieren Ausweise und rufen bei gefälschten Ausweisen die Polizei. Umso seriöser, umso strenger.

Wie bist du denn letztens reingekommen? Du müsstest doch deine Frage am besten einschätzen können. Wenn du das nicht kannst feier deinen 18er bei dir zuhause. Oder bei ner guten Freundin/Freund, die wird dir ihr/sein Haus auch bestimmt zu Verfügung stellen. Da könnt ihr dann auch trinken. Cocktails werden erfahrungsgemäß hier sehr stark kontrolliert, besonders wenn jemand noch nicht wie 18 aussieht.

Denk mal nach, willst du deinen Freundin Schwierigkeiten bereiten? Nein? Dann lass das sein, und warte bis ihr alle ü18 seid. Glaubst du deine Freunde haben das so gerne Bangen zu müssen in den "angesagten" Club zu kommen? Ich persönlich hab das immer gehasst und wenn ich mich heute mit den Leuten unterhalten, dann die auch.

Mein Tipp: Macht eine Privatparty, im Hobbykeller oder sonstwo. Mit ner geilen Anlage und einen Haufen Alkohol. Und wenns keiner übertreibt wird das mindestens genauso geil. Es geht nicht um die Location sondern um die Leute die dabei sind! :)

Nur am Rande: Natürlich könnt ihr ohne Alkohol genauso viel Spaß haben, aber das findet ja keiner "cool".

Lg