London feiern ab 18?

2 Antworten

Das ist wie hier, nur das es Muttizettel nicht gibt... auf privaten Partys juckts niemanden, sobald du aber in einem Club oder sowas bist, dann wirds streng (und es gibt auch keine Clubs oder so die da Große Ausnahmen machen) weil die Betreiber sich strafbar machen... da die Freundin 17 ist und es in England keinen Muttizettel gibt, siehts also eher schlecht aus...

Ein Muttizettel gibts nur in Deutschland. Die werden dich in London auslachen wenn du mit so nem Zettel bei nem Club ankommst.

Grundsätzlich gilt, dass sich der Betreiber strafbar macht wenn er jemanden unter 18 in seinen Club lässt. Darum wird eine 17 Jährige nicht rein kommen.