Fehlzüngungen in Gt86?

2 Antworten

Flammen sind verboten in Deutschland und "Fehlzündungen" sind das auch nicht.

Sowas ist mit software machbar. Wenns eine tuningschmiede gibt die ihre software getüvt hat hast du glück. Ansonsten brauchst du eine software von einem anbieter und musst zur einzelabnahme.

MrMano
Beitragsersteller

Danke für die einzige normale antwort... Das auto ist sowieso nicht für die Straße da Kat und Dämpfer auch schon nicht mehr drinn sind...

Hallo

in denn USA oder auch Südafrika findet man entsprechende "Tuningteile" für die "Ricer" oder Showcar Tuning. Die Bauteile sind in denn USA auch nicht zulässig, nur kümmerts dort keine Sau zudem fördert es die Wirtschaft schliesslich werden deswegen Menschen verletzt, brennen Autos ab und Anwender landen nach hohen Justizkosten im Knast....