fehlschlag bei pulli

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte auch die Übersetzung von "reverse" sein, das heißt neben Niederlage, Fehlschlag auch "Rückseite".

Kann es sein, daß der Pulli hinten länger ist als vorne? Oder die Länge gibt an ab Halsausschnitt und Reverse, also Rückseite die Länge ab hinten Halsausschnitt.

Paß aber auf, wo du bestellst, ob die Seite ok ist!

kirsche4
Beitragsersteller

Dankeschön :) Ja das ist über amazon ;)

TorDerSchatten  31.12.2013, 15:17
@kirsche4

na dann paßt es! Klick mal auf den Shopnamen und schau dann rechts, da steht die Adresse. Ich wette, es kommt aus China, aber über Amazon ist es sicher. Hab ich auch schon mehrere Sachen, allerdings keine Kleidung, über einen chinesischen Shop bestellt. Es dauert etwas länger, aber es kommt an.

Bitte sei so lieb und poste mal die Website wo du bestellen willst.

Ich bin auf eine Seite gestoßen www.ischatzkiste.com, die ist grottenschlecht aufgemacht und mit einem Übersetzungscomputer übersetzt worden. Daher kommt das Wort Fehlschlag, das ist falsch übersetzt, irgendein Maß aus dem englischen.

Vorsicht:Wahrscheinlich FAKE-Seite!! Betrugsverdacht

Poste die URL, dann sehen wir weiter.