Fehlproduktion an Haribo senden oder lieber behalten?

BucksRebirth  29.09.2024, 15:15

Fehlt denn etwas vom Inhalt?

1JaWi
Beitragsersteller

Jein, also es sind, würde ich schätzen ca. die 175g, die in einer Packung sein sollten, aber auch nicht der Inhalt von zwei Packungen

BucksRebirth  29.09.2024, 16:19

Du hast also bekommen was du bezahlt hast?

1JaWi
Beitragsersteller

Das ist schon klar, das steht ja nichtmal zur Frage...

BucksRebirth  29.09.2024, 18:08

Dann versteh ich den Aufwand nicht?

Weil die Verpackung nicht passt?

Seltsam......

1JaWi
Beitragsersteller

So wurde es mir nunmal gesagt, nachdem ich dem Insta kanal von denen scherzhaft ein bild davon geschickt habe

1 Antwort

hatte ich auch schon , mir ist der aufwand zu gross und wenn bekommst du nur einen 1:1 austausch das war es

1JaWi
Beitragsersteller

Gut zu wissen, gibt da immer Unterschiede zwischen den verschiedenen Firmen, wenn es sich bei Haribo also anscheinend nicht lohnt, lass ich es lieber