Fehlprägung oder verschließen?

Sorry. Ich hab das Bild total vergessen einzufügen ...

3 Antworten

Uns fehlt hier ein Foto. Deiner Beschreibung nach handelt es sich sehr wahrscheinlich aber um eine sehr stark beschädigte 2€ Münze. Das würde die nicht zusammemhängenden Ring+Pille erklären sowie die porige Oberfläche. Es kann sich aber auch um eine schlechte Fälschung handeln. Also bitte Fotos :)

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein griechisches 2 € Stück was Wochenlang in einer griechischen Kloake lag ist nichts Wert.

teper1209  24.04.2022, 12:55

Wie kommst Du auf 'griechisch' und auf 'nichts wert'? - Das ist eine deutsche 2 € Münze, schlecht erhalten, aber dennoch genau 2 € wert.

beides möglich schick lieber ein Foto dazu

HabLangeweileee
Beitragsersteller

Sorry vergessen. Hab ich ergänzt.