Fehlgeburt?

1 Antwort

Hi,

ich hatte danach nur ein leichtes ziehen, ein bisschen so, als ob man seine Periode hat. Und das auch nur für ein paar Tage.

Katheter habe ich nicht bekommen, warum? Vorher? Da war ich einfach auf der Toilette. Hinterher? Nein, die Harnröhre ist ja nicht betroffen. Zwischendurch? Hätte ich nicht mitbekommen, da Vollnarkose, glaube ich aber nicht. Das ist ein kurzer Eingriff.

Alina100397
Beitragsersteller

Also sind die Schmerzen auszuhalten? Als hätte man einfach seine Periode?

Levianthana  15.08.2024, 11:11
@Alina100397

Jeder hat ja ein anderes Schmerzempfinden, ich habe es gut ausgehalten. Mein Eingriff hat ca.. 30 min gedauert und man wacht sehr schnell danach auf, die Narkose hält nicht so lange. Natürlich erst einmal keinen Sport danach machen, aber das wurde dir ja alles sicher vorher erklärt.

Alina100397
Beitragsersteller
@Levianthana

Wie lange sollte man sich schonen danach? Bzw was darf man zb nicht machen? Wie lange kein GV danach?

Levianthana  15.08.2024, 11:17
@Alina100397

Das hat mir alles der Arzt vorher gesagt, beim Vorgespräch. Was hat er denn zu dir gesagt? Bei mir ist es jetzt schon ein paar Jahre her, daher bin ich mir nicht so sicher - ich hab aber ganz bestimmt 2 Wochen keinen Sport gemacht, wie ich mich so kenne ^^ Zum anderen Thema weiß ich nicht.

Alina100397
Beitragsersteller

Wie lange dauert der Eingriff ca? Und wann genau wacht man danach auf?