Fehlersuche bei meinen Paslode 350/90 CT

3 Antworten

Schau bitte mal nach der dem Sicherungsschlitten an deinem Paslode. Manchmal verfangen sich dort die Papierreste die wiederrum von den Nagelstreifen stammen. Wenn das nicht helfen sollte. Dann gib bitte mal Silikongleitspray auf deinen Sicherungsschlitten. Wenn kein technischer Defekt voliegen sollte, dann müßte es wieder funktionieren.

matze3006
Beitragsersteller

vielen dank ich werde es ausprobieren. ind sie ein Monteur oder so?? LG Matze

laureen1811  30.05.2010, 14:46
@matze3006

Ich bin Dachdecker. Ja. das Problem ist bei uns gerne mal im Dauereinsatz aufgetreten. Nie!!!!!! Fett nehem. Es verklebt.

hallo. ich schicke meine paslode nagler immer zu schmitt + vogel. teilweise reparieren die auch kostenfrei, wenn es nur eine kleinigkeit ist. ansonsten schau mal unter www.paslode-befestigungstechnik.de nach. gruss ucibow

Geht der Schlagbolzen zurück? Vielleicht das Gerät durch einen Nagel verstopft? !