Fehlermeldung "bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut" bei Amazon anmeldung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich bin gerade selbst betroffen gewesen. Samsung Tab a6 (2016) und mit ALLEN Amazon Apps kein Login möglich. Fehlermeldung immer "bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut". Lösung am Ende natürlich ganz einfach. Ich habe aus Frust über den vorinstallierten Samsung appStore die Amazon prime App nochmals installiert. Hier bekam ich dann den Hinweis!... Die App "Android System webview" musste aktualisiert werden. Weg : Einstellungen - Anwendungen - alle Apps anzeigen lassen und dann eben bei besagter app aktualisieren. Ich drück die Daumen!

mhh... einloggen kann ich mich. leere mal dein browsercache.

Lillyyyxx212
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg ...

Lillyyyxx212
Beitragsersteller
@FBIfANno1

Es sagt mir "just for you". Ich habe aber auch kein Problem mich bei Amazon über das Internet anzumelden, nur in der app funktioniert es nicht.

FBIfANno1  19.04.2017, 20:18
@Lillyyyxx212

gut das es um eine app ging, wusste ich nicht. dann kann es sein das eine neuere version, von der amzon app es gibt?. besitze diese nicht, deshalb frag ich

Lillyyyxx212
Beitragsersteller
@FBIfANno1

Habe sie gerade erst heruntergeladen da ich mir das tablet neu gekauft habe. Sollte also die neueste Version sein. hab mir das tablet hauptsächlich wegen der Amazon prime video app gekauft um auf Reisen bequem Filme ansehen zu können. Darum ärgert es mich umso mehr, dass ich nicht mal zum Login komme...

FBIfANno1  19.04.2017, 20:33
@Lillyyyxx212

ich denke mal auf android basis. welche app amazon shopping oder amazon for tablet, sicherlich blöde frage, aber es um genau zu wissen.

Lillyyyxx212
Beitragsersteller
@FBIfANno1

Amazon für tablet und amazon Unterground  (da ich gelesen habe dass man diese braucht um amazon prime video auf tablet zu nutzen). Login funktioniert aber bei beiden nicht.

FBIfANno1  19.04.2017, 20:50
@Lillyyyxx212

und wenn du die amazon shopping version nutzt/installierst, nur mal versucheshalber.

Lillyyyxx212
Beitragsersteller
@FBIfANno1

Hallo,  konnte das Problem lösen!

Hatte die App Android System web view nicht installiert.  Diese wird jedoch zum richtigen anzeigen der app benötigt.

Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe 😊

Hi,

ich habe genau das gleiche Problem. Der Tipp mit Webview hat nichts gebracht, kann manuell nicht aktualisiert werden.

Die Internetverbindung über WLAN ist stabil, dennoch wird mir in der Amazon App beim Versuch mich anzumelden immer gesagt, dass keine Internetverbindung besteht und ich dies überprüfen soll.

Was kann ich denn noch probieren?

Hallo :) leider habe ich das selbe problem und komme nicht auf die lösung :/ Selbes tablet alles wie oben beschrieben... Kann mir jemand helfen? Wie kann ich meinen bowsercache leeren? Und die Android System webview app hab ich zwar gefunden kann sie jedoch nicht aktualiesieren. Bräuchte dringend hilfe :/