Fehlermeldung beim Installieren von FSX?
Hallo! Ich habe schon seit Tagen das selbe Problem bei der Installation von Flight Simulator X. Das komische ist, dass es nur auf meinem Computer so ist. Immer, wenn ich die zweite CD einlege, bekomme ich nach einigen Minuten folgende Meldung
Fehler beim Lesen von Datei: C:/Program Files (x86)/Microsoft Games/Microsoft Flight Simualtor X/Scenery/World/Texture/058E2sp4.bmp Überprüfen sie, ob die Datei existiert und ob sie darauf zugreifen können.
Ich habe bereits schon mehrmals überprüft, ob die Datei existiert und ja, die existiert und ich kann auf die zugreifen. Ich habe auch schon meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es klappt immer noch nicht. Auf dem PC meines Vaters funktioniert es. Früher hat es bei mir auch geklappt und jetzt auf einmal nicht mehr. Ich habe Windows 8 und mein Vater Windows 10.
Hatte jemand von euch auch mal so ein Problem und kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus :)

1 Antwort
Achte darauf, dass du das Program als Admin installierst und auf alle Dateien und Ordner schreibrechte hast. Du kannst auch nach der Fehlermeldung die Datei suchen, mit der rechten Maustaste darauf klicken und Eigenschaften wählen. Unter Schreibrechte lesen und schreiben auswählen und alle Restriktionen aufheben. Danach in den Fsx installer gehen und weiter klicken. Wenn das nicht funktioniert, dann suchst du die .bmp Datei auf dem Rechner deines Vaters und kopierst sie, dann überschreibst du sie auf deinem Rechner und klickst anschließend auf dem Installer auf weiter....
danke für deine antwort, aber wie führt man die installation als admin durch?