FileZilla Server, Benutzername, Passwort

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Server gibts du die Domain/Ip deines Servers ein, bei Benutzername dein Benutzername und bei passwort halt dein Passwort. Probiere mal bei Server vor deiner IP/Domain entweder das: sftp:// oder das: ftp:// einzugeben

Kawypi
Beitragsersteller

Danke schonmal für die Antwort. Meine Daten funktionieren leider trotzdem nicht. Ich verwalte die Seite nur und habe sie nicht erstellt. Hat nur der Ersteller die Korrekten Daten?

Den Servernamen wo deine Seite gehostet ist...Benutzername und Passwort ebenfalls... Wenn du es auf einen Virtual Server gehostet hast (xampp) dann als Servernamen localhost eingeben.... und meistens weder Benutzername noch Passwort...