Fehlermeldung bei meinem S8?

1 Antwort

Wenn du noch ein anderes Smartphone hast, kannst du da mal probieren die Sim reinzupacken. Du kannst sie vlt auch in ein anderen Slot packen. Es lässt sich aber auch mutmaßen das vlt ein Dienst vom Samsung offline ist und es verweigert. Aber hast du dadurch irgendwelche Einschränkungen

Woher ich das weiß:Recherche

Pingel75
Beitragsersteller

ich habe nur einen slot. ja ich habe einschränkungen, da ich mit meinem handy nichts anfangen kann. es geht absolut nichts

marrobHD  17.05.2019, 13:46

Hast du probiert das Gerät neuzusatzen. Die mobilen Daten Einstellungen zurückzusetzen. Wenn alles nicht klappt dann kannst du ein komplettes Android Backup machen und dann einen Firmware reset machen

Pingel75
Beitragsersteller
@marrobHD

wo und wie kann ich das Backup machen und den reset?