Fehlermeldung bei meinem S8?
Ich habe seit heute morgen die Meldung auf meinem S8 : Sim nicht für Sprachfunktion eingerichtet.
Gestern lief es alles noch. Habe schon Sim entstaubt, Slot ausgepustet, ein- und ausgeschaltet, Flugmodus rein, und es geht nichts mehr. Ich komme nicht ins Internet, meine Rufnummern sind im Netz nicht registriert und wenn ich angerufen werde, kommt die Meldung das meine Nummer nicht vergeben ist.
Kann mir jemand helfen und sagen was da los ist?? Aktuell gibt es bei uns im Telekomnetz keine Störung
1 Antwort
Wenn du noch ein anderes Smartphone hast, kannst du da mal probieren die Sim reinzupacken. Du kannst sie vlt auch in ein anderen Slot packen. Es lässt sich aber auch mutmaßen das vlt ein Dienst vom Samsung offline ist und es verweigert. Aber hast du dadurch irgendwelche Einschränkungen
ich habe nur einen slot. ja ich habe einschränkungen, da ich mit meinem handy nichts anfangen kann. es geht absolut nichts
Hast du probiert das Gerät neuzusatzen. Die mobilen Daten Einstellungen zurückzusetzen. Wenn alles nicht klappt dann kannst du ein komplettes Android Backup machen und dann einen Firmware reset machen