Fehlercode F9 bei net Exquisit?

1 Antwort

Hallo Aschanti81

Den Fehlercode kenne ich nicht. Schalte das Programm "Extra Schleudern" ein, wenn sie nicht schleudert dann sind eventuell die Kohlebürsten des Antriebsmotors abgenützt und müssen erneuert werden.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aschanti81
Beitragsersteller

Danke. Das mit dem Schleuderprogramm habe ich bereits mehrfach versucht, aber da tut sich nichts.

Wo würde ich diese kohlebürsten her bekommen bzw was würde mich so ne Reparatur kosten? Weisst du das vllt.

LG

HobbyTfz  15.11.2019, 18:50
@Aschanti81

Die passenden Kohlen bekommst du von der Waschmaschinen-Firma, was es kostet kann ich dir leider nicht sagen