Bosch Geschirrspüler Silence? Fehlercode h?
Als ich heute Morgen meinen Geschirrspüler eingeschaltet habe, stand in der Anzeige erst 00:1. Da habe ich gedacht, dass das die Zeit für den Ablauf ist. (es war noch etwas Wasser in der Maschine).
Danach habe ich nochmals auf Start grdrückt, dann kam wiederholt die Anzeig h:04 oder h:24
Nach einem Reset kam das normale Programm, stoppte aber nach der Ablaufphase.
Was bedeutet denn H? In der Beschreibung habe ich unter Fehlercodes nichts gefunden.
Vielleicht kennt jemand von Euch das Problem?
Danke schon mal fürs Durchlesen.
1 Antwort
Kann dir nur Tipps anbieten, was du noch tun könntest.
Frage doch mal beim Kunden dienst nach. ersuche ob man dir helfen kann, du findest in der Gebrauchsanweisung keinen Hinweis dazu.
Oder schau mal hier
Bosch Spülmaschine:Fehlermeldung h :23; - JustAnswer.de
- Frage - Bosch Spülmaschine:Fehlermeldung h :23; - R3. Finden Sie die Antwort auf diese und andere Haushaltsgeräte Fragen auf JustAnswer.
Oh ja, das ist wirklich die Hauptsache! Sage immer..bin ohne Spüler und Waschmaschine nur ein halber Mensch;)
Vielen Dank für Deinen Tipp. Immerhin habe ich dadurch rausgebracht, dass es in die Kategorie Steuerungsfehler fällt. Inzwischen habe ich den Fehler mit viel Mühe und Zeit selbst behoben. Vielleicht war auch Zufall dabei. Hauptsache die Maschine läuft wieder.