Fehlercode 12 im Geräte-Manager - AMD GPIO Controller - Was verursacht diesen Fehler?

1 Antwort

Da würde ich mal nachschauen, ob für das Mainboard ein paar aktualisierte Treiber bereitgestellt wurden. Die Fehlermeldungen tauchen in der Regel dann auf, wenn ein Gerätetreiber Mist baut.

Steuerkreuz98
Fragesteller

Leider sind das die neusten Chipsatz Treiber von der AMD-Seite, die installiert wurden. Die auf der MSI-Mainboardhersteller-Website haben eine ältere Versionsnummer.