Fehler Meldung Pc?

2 Antworten

Ist da vielleicht noch irgendwas über USB angeschlossen, was kaputt sein könnte?

Ein Computerexperte erzählte mir kürzlich, dass eine SSD von einen auf den anderen Tag defekt sein kann, was sich bei den alten Festplatten ja immer vorher angekündigt hat. Daher würde ich es mal mit einer Rescue-CD oder einem Rescue Stick probieren, ob das Laufwerk noch ansprechbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Max150925
Beitragsersteller

Okay danke

Ich würde mal nachsehen ob deine Festplatte richtig verbunden ist. Wenn nicht bringe dir die Neuinstallation ja auch nichts.