"fehler in der matrix"?

3 Antworten

Der fehler in der matrix ist, dass wir in der matrix leben und darüber gesprochen wird. Wir sind bald soweit unsere eigene matrix zu bauen. Wir simulieren ja bereits mit nasa computern die enstehung des universums. In zukunft kann man alles simulieren und wie die geschichte zeigt alles was möglich ist wird auch gemacht.

Ich dachte, ich hätte mal so einen Moment gehabt, aber eher weniger wie in den Filmen. Ich hatte mal recht intensiv und das auch über mehrere Minuten eine Art gezacktes grell dunkles Flirren vor beiden Augen gesehen und dachte, wenn ich in einer Simulation bin, dann ist das vielleicht sozusagen der Matrix-Code.

helmutwk  23.06.2024, 21:25

In den Augen gibt es keinen Schmerznerven, wenn das »Schmerz« signalisiert wird, dann äußert sich das als Licht.

Also wenn du Schmerznerven in den Augen gehabt hättest, hätten dir in dem Moment vermutlich die Augen weh getan - warum auch immer.

JTKirk2000  23.06.2024, 21:37
@helmutwk

Nur weil ich etwas in einem bestimmten Moment gedacht habe, heißt es noch lange nicht, dass ich mich danach nicht darüber informiert hätte. Aber dankeschön für den Hinweis.

Nein. Ich lebe nicht in der Matrix.