Fehler e15

4 Antworten

Wasser in der Bodenwanne. Netzstecker ziehen. Untere Sockelleiste abbauen und Wasser absaugen. Ursache herausfinden wo das Wasser herkommt. Eventuelle Undichtigkeit beheben

pauliene
Beitragsersteller

Ja aber wie bekomme ich denn die blende ab habe es schon mal versucht aber lässt sich nur ein Stück raus ziehen sprich vor klappen !

Abbedau  16.04.2015, 09:29
@pauliene

Je nach Maschine ist die geschraubt. Alternativ kann man auch die linke Seitenwand abbauen um an die Bodenwanne zu kommen.

Wenn ich raten müsste würde ich sagen es geht um eine waschmaschine oder spükmaschine? Dafür musst du einfach die Bedienungsanleitung rauskramen und das ganze nachlesen wir wissen ja auch nicht wie dein gerät genau funktioniert o.O

wow..kenne keinen wasserhahn mit fehleranzeige..worum gehts eigentlich??? welches gerät?? ..Wenn du geholfen werden willst BITTE schreib worum es überhaupt geht..Geschirrspülmaschine?? Waschmaschine?? oder Heizung??..alles braucht wasser und kann fehler ausspucken...und BITTE Type und eventuell Bildchen zeigen..es hilft nicht nur dir sondern auch uns deine Frage besser zu verstehen und diese hilft auch dein Problem schneller zu lösen ;)..

Spühlmaschine der marke Siemens