"Fehler beim Virenscann"?

2 Antworten

Hey,

wie du hast alle Virenscanner deaktiviert? Auf deinem PC soll nur EIN Antiviren Programm sein, weil wenn du mehrere Antiviren Programme am PC hast, dann "greifen" die sich alle gegenseitig an! Also bitte nur einen Antivirenschutz auf deinem PC! Welches Antivirenprogramm benutzt du den, wenn ich fragen darf? Ansonsten würde ich in den Einstellungen des jeweiligen Antivrenprogrammes nachschauen und gegebenfalls etwas ändern!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

O.K. - Es tritt ein (mutmaßlicher) Fehler beim Virenscan eines Downloads auf und Du deaktivierst (alle????) Virenscanner.

So, wie Du die Frage formuliert hast, begingst Du mindestens 2 Torheiten:
1. Mehrere Virenscanner zu installieren bzw. zu betreiben.
2. Virenscanner zu deaktivieren

Fangen wir mal an: Welche Virenscanner hast Du denn installiert?

Fabian154
Beitragsersteller

Avast Free Antivirus und noch einen "Schutz" in den Internet Einstellungen (das meinte ich mit mehreren )

mchawk777  04.10.2019, 22:45
@Fabian154

Kurz: "Keinen adäquaten Malware-Schutz" bzw. "Minimalstschutz" und irgend einen unbekannten Schutz für "Internet Einstellungen".

Beim diesem "Schutz für Interneteinstellungen" solltest Du schon noch das Produkt benennen können. Sonst bringt das nix.