Minecraft forge aktualisieren?

2 Antworten

Einfach das neuste Forge drüber installieren und fertig (Wenn du Minecraft 1.8.8 hast dann kannst du auch nur das für 1.8.8 nutzen)

Base46
Beitragsersteller

Bleiben meine Welten dann auch gespeichert?

stereoboom  28.11.2015, 17:29
@Base46

Ja! Wenn du auf Nummer sicher gehn willst, Gehst du in den AppData Ordner und dann in Saves und kopierst dir deine Speilstände(Welten) auf deinen Desktop!

stereoboom  28.11.2015, 17:31
@stereoboom

Am schnellsten kommst du in den Ordner, wenn du minecraft an hast, gehst du dahin wo du die Texturenpacks änderst und dann auf Ordner öffnen!

hallo ich habe forge und lite loder für 1.10.2 und eifach drüberinstlaieren funzt bei mir nicht das geht irgen wie nicht bruach ich den win installer oder wie ich blicke da nciht durch ich versteh das nciht und mods habe cih auch druaf müssen dies dann auch neugemacht werden