Fehler beim Fahren?

2 Antworten

Fehler beim Fahren?

Da das Deine einzige Frage ist:

Ja, das war ein Fehler.

Und danke, dass Du uns das alles erzählt hast.

Du hast seit einem Monat deine Fahrerlaubnis - sehr schön, denn der Prüfer konnte es mit Dienstpflicht und Gewissen vereinbaren, dich am Öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen zu lassen und mehr nicht.

Das bedeutet, dass du fahren darfst aber das bedeutet nicht, dass du das auch schon perfekt kannst.

Das ist aber nicht nur bei dir so, sondern gilt natürlich für jeden, der erst kurz seine Fahrerlaubnis hat.

Du gewinnst mit jeder Fahrt, mit jeder Situation an Erfahrung, wirst sicherer aber musst zur Zeit noch besonders vorrausschauend, vorsichtig fahren und nie unter Zeitdruck.

Gute Fahrt und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"