Fehler bei NfS ProStreet Installation?
Ahoi. Ich wollt mir mal wieder NfS ProStreet installieren, und bei der Installation kommt eine Alert-Box mit Inhalt "Zugriff verweigert!" und nach wegklicken wandelt sich der Installationsbalken in eine Fehlermeldung "NfS ProStreet Setup Wizard ended prematurely because of an error. Your system has not been modified. [...]" (Bild dabei). Danach ist der Installationsprozess nur noch beendbar.Ich habe schon einige Versuche unternommen, das zu umgehen:
- Anti-Vir aus
- Kompatibilitätsmodus vom Autorun
- Kompatibilitätsmodus vom EA Setup (was quasi das gleiche ist)
- beides nochmal als Administrator ausgeführt
- Die ISO bei Daemon Tools eingebunden, und Daemon Tools als Admin ausgeführt
- windowsfunktion ".NET framework" deaktiviert (kam vom microsoft support zu einem anderen programm, mit dem gleichen fehler)
Andere Ursachen:
- Treiber sind aktuell
- Es sind keine Restbestände von alten Installationen zu finden
Mein Setup:
I5-2400, gtx660ti, 8gb gskill ram, asus p8h67, WIN7
Ich bin dann mal gespannt ob mir jemand helfen kann.

2 Antworten
Die ISO bei Daemon Tools eingebunden, und Daemon Tools als Admin ausgeführt
ISO selber von einem Original erstellt oder eine Raubkopie? Wenn ersteres der Fall ist, ist das Abbild eventuell fehlerhaft. Dann mal die Original-DVD einlegen und damit versuchen. Alternativ den Inhalt der DVD oder ISO in ein Ordner kopieren. Anschließend damit die Installation starten.
Problem folgendermaßen gelöst: im abgesicherten modus den windows installer aktiviert und dann installiert. Hat einwandfrei funktioniert.
Ist vielleicht zu naiv gedacht, aber hast du das Setup mit Administratorrechten gestartet?
Problem folgendermaßen gelöst: im abgesicherten modus den windows installer aktiviert und dann installiert. Hat einwandfrei funktioniert.
beides versucht. sowohl standardmäßig wie vom programm gedacht auf C: (SSD) und geändert zu D: (HDD)
Ich hab das Spiel zuerst von der DVD gestartet, die hab ich hier liegen, aber ich hab per daemon tools ne kopie (wenn ichs eh hab, dann is das ja quasi keine raubkopie ;D) gestartet. hab die kopie auch mal per winrar entpackt und versucht.. bei allen der gleiche fehler