FEHLER BEI DER BESTELLUNG Es ist ein Fehler bei der Bestellung aufgetreten, bitte bestätige deine Kreditkarteninformationen und versuche es erneut.?(minecraft)

3 Antworten

Du hast ein PayPal-/Bank-Konto/Kredit-Karte und weißt nicht, was Du jetzt tun sollst?

Na denn, viel Spaß bei dieser Erfahrung ...  [:kopfschüttel:]

Bist Du sicher Du gibst die 16 stellige Nummer richtig ein ?

Dan ruf Paypal an . Dazu musst Du eingeloggt sein. Du erhälst eine Code , den Du eingeben musst.

 Rufen Sie uns an:  0800 723 4500 Free

Justin181201
Beitragsersteller

was ich muste meine email und das passwort eingeben und das wars

Da steht ,,Kreditkarteninformation" nicht Paypal!