Fehler bei den Lösungen vom Arbeitsheft in Mathe Lambacher Schweizer 9 für NRW?

2 Antworten

Das kann man konkret so jetzt nicht beantworten, dafür müsste man die Aufgabe und die angegebene Lösung sehen.

Es ist aber tatsächlich so, dass solche Lösungshefte meist nicht 100%ig fehlerfrei sind – die Leute, die die Lösungen schreiben, sind halt auch nur Menschen 😉.

In eigentlich jedem Lösungsheft sind Fehler drin, Sicherlich auch in diesem. Wir haben damals in fast jeder Stunde einen Fehler gefunden.