Fehler?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Dein Freund hat etwas überreagiert.

Du musst ihm ganz offen und ehrlich sagen wie du dich fühlst. Wenn er das nicht akzeptiert, dann ist er nicht der Richtige, so hart die Wahrheit auch klingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, der hat noch nie gebügelt, mit der Schwiegermutter telefoniert und mit dem Kind ein Märchen angeschaut, gleichzeitig! Nicht du hast dich falsch verhalten, sondern er.

Mit ihm ganz offen reden. Meiner Meinung nach klingt er aber sehr ignorant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)

Apfelsaft711  01.08.2024, 21:38

Fand ich auch. Als ob er jetzt der Mittelpunkt deines Lebens sein sollte.

Ist er generell so eifersüchtig?

lillidieolle
Beitragsersteller
@Apfelsaft711

Was verstehst du/ verstehen sie unter eifersüchtig? Es ist jetzt nicht so schlimm würde ich sagen, ich finde das es noch in einem normalen Bereich ist.

Apfelsaft711  01.08.2024, 21:47
@lillidieolle

Naja, also du hast ja ihm das mit deiner BF geschrieben. Daraufhin war er direkt angepisst in der Meinung, dass sie wichtiger sei als er. Wenn man das so aufliegt, weil ihr mal miteinander geschrieben habt und er direkt pissig wird - empfinde ich dann schon als eifersüchtig ^^

lillidieolle
Beitragsersteller
@Apfelsaft711

Ja 😪ich will ihn gerne in meinem Leben haben, und vielleicht versuche ich zu sehr ihn zu etwas oder jemandem machen zu wollen der er nicht sein will.

lillidieolle
Beitragsersteller

Ich hab wirklich alles versucht was in meiner Macht steht,aber er schaltet dann 7mmer auf Durchzug

lollzzz  01.08.2024, 21:45
@lillidieolle

Hmm wird dann schwierig, wenn er dich nicht richtig ernst nimmt. Er scheint sehr unsicher und eifersüchtig zu sein. Versuch ihm zu versichern, dass du eure Beziehung wertschätzt, aber es eben auch wichtig ist deine anderen sozialen Kontakte zu pflegen.

lillidieolle
Beitragsersteller
@lollzzz

Werde ich machen oder versuchen, Dankeschön!

er ist ein symphatieloses arloch und dazu anscheinen auch eifersüchtig jeder andere mensch würde antworten: das freut michh für dich, unternehm doch mal was mit ihr. oder ähnliches

Das heißt er hat kein Interesse mehr an dich