Fehlende Mod erkannt?

1 Antwort

Ich denke mal das wird ein Anzeigefehler sein.

Du kannst doch mal aus deinem Profil trotz der Fehlermeldung ein Autospeichersavegame laden. Dann geht dein richtiges Savegame nicht kaputt. Wenn alles klappt kannst du wieder dein richtiges Savegame laden.

Du kannst auch in den Mod Manager schauen, was er da sagt und welche Mod ihm fehlt. Sonst kannst du die ja auch für dein Profil einfach löschen.

Du sagst ja, dass du nie eine Mod installiert hattest, deswegen denke ich, dass da alles fein sein wird.

Und zu Not haste immer noch dein richtigen Spielstand.