Fehlen in der Schule jede Woche ein bis zwei mal?

2 Antworten

ein oder 2x in der Woche fehln is doch nich so schlimm sprich doch mal mit deim Lehrer drüber das die immer so viel im Kopf rumgeht er wird es sicher verstehn und man kann sich ja auch mal von der Schule beurlauben lassen füpr paar Wochen oder so frag doch die Lehre mal danach

sprich mit deinen Eltern, nehm eine Auszeit in Form von einer krankschreibung. Ggf. Rede mit einem Psychologen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus