Feedback zu diesem Abschnitt?

1 Antwort

Ob die Einleitung inhaltlich und stilistisch passt, kommt darauf an, für was sie gedacht ist.

Ein paar Anmerkungen zum Text:

Nach "Kolumne" fehlt vor den Anführungszeichen ein Leerzeichen, dafür ist nach den Anführungszeichen ein Leerzeichen, das dort nicht hin gehört.

Spiegel wird nicht in Anführungszeichen gesetzt, ich würde aber verdeutlichen, dass es sich um ein Nachrichtenmagazin handelt (z.B. "... in der Online-Ausgabe des Nachrichtenmagazins Spiegel").

Nach den Satzzeichen fehlen teils Leerzeichen.