Feedback auf Wattpad?

2 Antworten

Das Problem ist dass man die Geschichte an sich nur sehr schwer finden kann auf wattpad.

Dass man durch Zufall drüber stolpert ist eher ungewöhnlich und demebgsorwchebd bekommen die Geschichte häufig auch nicht sooo... viele Leute zu lesen.

Dazu kommt noch dass eine gezielte Suche nach Titeln kaum oder nur schwer möglich ist und vermutlich meistens nach diesen Tags gesucht wird... und die sind problematisch gesetzt.

Was ich dir raten würde: Wechsel zu fanfiction.de oder Archiveofourown.

Grade bei kleineren Geschichten ohne expliziten sexuellen Inhalt der so extrem ist dass er auf der sehr gut verwalteten Seite fanfiktion.de gelöscht würde hast du da zwar ein kleineres Publikum aber du bekommst durchschnittlich mehr Aufrufe und Reviews

Vielleicht Fotos und/oder Videos in die Story einbauen? #Google Bilder #Youtube&Co?

Freunden und Bekannten von deiner Story erzählen? #Whatsapp, SMS, Telefon, Instagram, Snapchat, Facebook, Twitter& Co?