FedEx was bedeutet das?

3 Antworten

Steht es schon im Tracking das deine Sendung auf dem Zustellungsfahrzeug ist ? Ich weis ja nicht in welcher Region du wohnst .... manchmal wird es ja auch erst mittags aufs Fahrzeug gescannt wenn der Kurier ein Spätkurier ist.

Heute leider nicht mehr ! Die Freigabe erfolgte leider zu spät um die Sendung noch auf den LKW zu bekommen der in die Station fährt von wo aus die Sendung dann zugestellt wird. Wo wohnst du denn ungefähr ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dennis01259
Beitragsersteller

Dresden

Nein keine Chance, die machen eine Verzollung und wenn man eine Verzollung anmeldet, muss die Ware 24 Stunden bei denen im Lager bleiben, falls der Zoll die Ware sehen möchte.

Wie hoch ist denn der Warenwert?

Dennis01259
Beitragsersteller

Ich habe schon einen Sendebericht von FedEx bekommen , zustellungsdatum 28.11.2018

Dennis01259
Beitragsersteller

Die Verzollung würde schon autorisiert