Fedex Express bezahlung?

4 Antworten

Guten Tag,

Du solltest Dich mal bei Google umsehen. Mach Dich erst schlau, bevor Du an einen Abzocker gerätst.

Kaugummikauer66
Beitragsersteller

Ok habe mich gerade ein wenig informiert, und da heisst es irgendwie das man denm käufer zuerst irgendwie 50 euro für den transport zuschicken muss/solle... Also wer auf sowas reinfällt ist meiner meinung nach sehr dumm und verdient es abgezockt zu werden. Warum sollte man geld ausgeben wenn man was verkaufen will xDDanke für die info

Das ist mittlerweile ein sehr bekannter Betrug ! Fedex macht das nicht ! Wenn du uns nicht glaubst kannst du auch bei der Polizei anrufen .... die kennen das auch schon !

Bitte unterbrich die Unterhaltung mit dem Typ und blockiere ihn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kaugummikauer66
Beitragsersteller

Ok habe mich gerade ein wenig informiert, und da heisst es irgendwie das man denm käufer zuerst irgendwie 50 euro für den transport zuschicken muss/solle... Also wer auf sowas reinfällt ist meiner meinung nach sehr dumm und verdient es abgezockt zu werden. Warum sollte man geld ausgeben wenn man was verkaufen will xD
Danke für die info

Hört sich nach Betrug an, aber er kann gern das Geld erst mal zu dir senden und du schickst ihm dann den PC, aber nur wenn das Geld auch kommt...

Kaugummikauer66
Beitragsersteller

Ok habe mich gerade ein wenig informiert, und da heisst es irgendwie das man denm käufer zuerst irgendwie 50 euro für den transport zuschicken muss/solle... Also wer auf sowas reinfällt ist meiner meinung nach sehr dumm und verdient es abgezockt zu werden. Warum sollte man geld ausgeben wenn man was verkaufen will xDDanke für die info

Betrug! Betrug!

Laß die Finger davon.

Kaugummikauer66
Beitragsersteller

hää was nein, wieso. du verarscht mich doch

Kaugummikauer66
Beitragsersteller
@Emmos

Ok habe mich gerade ein wenig informiert, und da heisst es irgendwie das man denm käufer zuerst irgendwie 50 euro für den transport zuschicken muss/solle... Also wer auf sowas reinfällt ist meiner meinung nach sehr dumm und verdient es abgezockt zu werden. Warum sollte man geld ausgeben wenn man was verkaufen will xDDanke für die info