Federung beim Drehstuhl defekt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi schwererMan ,

vielleicht hast du ja och die bedienungsanleitung, in der gezeigt wird, ob man was nachjustierern kann. hätte ich in deinem fall aber auch nicht mehr :)

reparieren wird schwierig ( achtung, hochdruckdämpfer!)

ne zusatzfeder einsetzen : vergiss es .

reparieren lassen : teurer als neuanschaffung .

versuch es auf kulanz und ruf mal beim händler freundlich an .vielleicht kannst du den stuhl ja noch "anderweitig verwenden " :D

grüßle, oppe .

drehstuhl - (Reparatur, Bürostuhl)

ScherenMan
Beitragsersteller

Hi Operator,

Wüsstest du vielleicht sogar was defekt sein könnte?

umtauschen / zurückschicken.

ScherenMan
Beitragsersteller

Hi,

Vielen Dank für deine Antwort.

Leider habe ich nicht mehr den originalen Karton, um es zurückzuschicken. Und habe gerade gesehen, dass der Zeitraum für die Rückgabe schon nach 1 Monat abgelaufen ist.